RSS

Warum kifft Jake Harper?

11 Okt

Was halten wir eigentlich von Jake Harper, der in der neuesten ‚Two and a half men‘- Staffel den konsumierenden Dummbatz darstellt? Mal überlegen. Ist jedenfalls schon interessant, was das den Zuschauern wohl vermitteln soll? „Ist ja garnicht so schlimm“ oder „schaut, ihr werdet auch so blöd!“

Ich muss nochmal überlegen und es auf mich wirken lassen, ich hab noch keine klare Meinung, aber ich finds ziemlich ‚interessant’…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 11, 2012 in Serie

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: