RSS

der darf das…

16 Okt

Wenn heute Nacht das zweite TV-Duell zwischen Barack Obama und Mitt Romney stattfindet, wird wieder schön diskutiert. Fragen zum Drogenkrieg oder der Repression werden wohl nicht beantwortet, oder erst garnicht erlaubt.

Jedenfalls möchte ich Barack Obama meine Glückwünsche aussprechen, dafür, dass er als schwarzer Cannabis-Konsument nicht erwischt wurde, und dann Präsident wurde, klasse Leistung, das hätte auch anders ausgehen können, vorallem, hätte er selbst regiert.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 16, 2012 in Drogenpolitik, Politik

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: