RSS

Marsi, cooler Typ.

23 Okt

Servus, heute hab mich mal etwas Musik am Start, wer ihn noch nicht kennt sollte da was nachholen. Marterias anderes Gesicht, Marterias fieses grünes Nebenprodukt. Das soll ein Kompliment sein. Die Rede ist natürlich von Marsimoto. Mein Weedlingsrapper sorgt mit seinen abgefahrenen Texten und einem Produzentenstab im Hintergrund, der sich gewaschen hat, für geniale Produktionen und Auftritte. Hörer sollten es nicht scheuen vor dem Hören sich den grünen Samt zuzulegen, ‚Grüner Samt‘, das Album!

Marsimoto/Marteria ist ein Beispiel dafür, wie Cannabiskonsum dein Leben beeinflussen kann, er feiert riesige Erfolge im Musikgeschäft, dass er es auch in anderen Bereichen hätte weit bringen können wissen viele auch, der ehemalige Hansa-Kicker, hätts im auch im Profifußball geschafft, hätte er sich nicht als Model versucht. Ich will nicht sagen, dass der Konsum ihn positiv beeinflusst hat, auch wenn ich das nicht ausschließen will, aber negativ beeinflusst hat er ihn wohl nicht, mh? Alben kaufen, und genießen!

Ich würd mich freuen, wenn sich Marsi und andere Künstler mal öffentlich zum Umgang mit Cannabis äußern würden. Oder speziell den Umgang mit den Konsumenten. Das Problem, dass die Medien solche Aussagen aber auch hören würden und dementsprechend reagieren, sehe ich leider auch… Wie auch immer, mit seinen Texten, die ja teils einen liberaleren Umgang mit dem Thema Cannabis einfordern, sollte Marsimoto aber auch ordentlich Wind machen

Ans Herz legen kann ich auch noch den Auftritt bei Splash 2012, sensationell, und lohnt sich definitiv da mal reinzuschauen!

Hightere Grüße!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 23, 2012 in Musik

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
