RSS

about it.

Was ist das jetzt eigentlich hier? So genau kann ich das jetzt auch noch nicht sagen, aber das hier soll für mich als Platz dienen gelegentlich etwas zu sagen, aktuelle Poolitikthemen zu kommentieren, gerne auch Dinge aus der Drogenpoolitik, denn hier gibt‘s nun echt ordentlich Handlungsbedarf.

Trotzdem sind auch andere Themen hier zu finden, zum Teil auch einfach was gerade in meinem Kopf passiert, warum auch nicht?! Ist ja mein Blog. Es muss ja auch Platz für das Kreative vorhanden sein. Ich will hier natürlich niemand irgendeine Meinung aufdrücken, ich möchte ja eigentlich nur eine Plattform haben um meinen Unmut über so vieles ausdrücken zu können,.. Manchmal finde ich auch etwas gut, manchmal.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: